···Home ··· News ··· Expert: Neuer Marketingbotschafter

Expert: Neuer Marketingbotschafter

1. Februar 2024, 11:10

Partnerschaft der Extraklasse: Rudi Völler wird der neue Markenbotschafter von expert. Ab Anfang Mai 2024 wird Rudi Völler pünktlich zur bevorstehenden Heim-EM als Testimonial in den multimedialen Werbekampagnen von expert zu sehen sein. Auch über die EM-Kampagne hinaus wird Rudi Völler als Botschafter der Marke expert auftreten und z.B. als Nachbar in der Expert-Technik-Nachbarn-Kampagne mitwirken.

Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE, begrüßt die Werbepartnerschaft mit Rudi Völler: „Rudi Völler passt perfekt als Markenbotschafter zu expert. Die Gemeinsamkeiten liegen auf der Hand: Rudi Völler hat sich unter anderem durch Teamgeist, Erfolgsstreben und Bodenständigkeit einen Namen gemacht. Das sind Werte, die wir auch in der Expert-Kooperation großschreiben und die ein fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie sind. Daher war es für beide Seiten naheliegend, eine Partnerschaft einzugehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

expert.de