···Home ··· News ··· Änderungen im Vertriebsteam von Enesco
Anzeige

Änderungen im Vertriebsteam von Enesco

15. November 2022, 13:53

Enesco begrüßt David Hester als National Account Manager im Vertriebsteam. Er ist ein erfahrener National Account Manager und bringt umfangreiche Kenntnisse mit, die er in seinen letzten Positionen bei Kinetico und Grunwerg erworben hat. Dave wird von seinem Haus in Harrogate aus arbeiten und für Kunden wie F. Hinds, Argos und Shop Direct verantwortlich sein.

Richard Harrison und Jens de Voogd werden Field Sales Manager

Richard Harrison wird das britische Außendienstteam leiten, nachdem er vor über zwanzig Jahren zu Enesco kam und seine Karriere als Regional Display Assistant begann. Richard hat in den letzten siebzehn Jahren als Area Sales Manager gearbeitet und dabei viele Veränderungen, technologische Fortschritte und Tausende neuer Produkte erlebt. Sein Engagement für das Unternehmen und seine Kunden ist der Schlüssel zu seiner jüngsten Beförderung. 

Jens de Voogd, der während der Pandemie als Export Sales Manager für die Niederlande zu Enesco kam, wird nun die zusätzliche Verantwortung als Field Sales Manager für Europa übernehmen und seine Kollegen in Deutschland und auf dem gesamten europäischen Markt unterstützen. 

Jens hat Lebensmittel und Wirtschaft in Nijmegen studiert und danach in verschiedenen Vertriebspositionen in der Lebensmittelindustrie gearbeitet. Zuletzt war er bei IMCD für den Verkauf von Aromen im Bereich der pikanten Lebensmittelveredelung zuständig. 

enesco.co.uk