Anzeige
···Home ··· News ··· ELO mit Topnoten bei Stiftung Warentest
Anzeige

ELO mit Topnoten bei Stiftung Warentest

9. März 2022, 10:33

Erneut unterzog die Stiftung Warentest hochwertiges Kochgeschirr namhafter Hersteller einem Test. 17 Topfsets wurden auf die wichtigsten Eigenschaften wie Aufheizzeit, Abkühlzeit, Temperaturverteilung, Reinigung und Haltbarkeit getestet. Das innovative ELO Topfset Excellent überzeugte auch hier wieder mit Top-Noten und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Stiftung Warentest sagt: ELO ist Preis-Leistungs-Sieger und bestätigt damit, dass Qualitätsprodukte auch bezahlbar sind. Hochwertiges Koch-geschirr mit sinnvollen Innovationen für die Küche hat ELO zu einer der Top-Marken in der Küchenbranche gemacht. Mit dem Topfset Excellent unterstreicht ELO beeindruckend seinen Slogan „mit Freude kochen!“ und beweist erneut den hohen Qualitätsstandard des breiten Produktspektrums von Pfannen, Brätern und Töpfen.

Das formschöne Edelstahlset Excellent setzt Akzente. Der rot leuchtende Silikonring des 5-teiligen Topfsets ist nicht nur ein Hingucker, er ist vor allem praktisch: Kein lästiges Kondenswasser sammelt sich, Hände und Arbeitsfläche bleiben trocken, der Deckel sitzt perfekt. Mehr noch: Die schwungvoll designten Edelstahldrahtgriffe, die Literskala und das praktische Öl-Dosiersystem machen fettarmes Braten leicht.

elo.de