Anzeige
···Home ··· News ··· Dirk Nössler kehrt zu Hummel-Manufaktur zurück
Anzeige

Dirk Nössler kehrt zu Hummel-Manufaktur zurück

3. November 2015, 15:25

Mit dem 56-Jährigen kehrt ein bekanntes Gesicht in das Unternehmen zurück. Bereits in den Jahren 1980 bis 2008 war Dirk Nössler bei Goebel, dem damaligen Hersteller der weltweit bekannten M.I.Hummel Figuren, tätig. Sein Hauptfokus liegt auf der Entwicklung und dem Ausbau des Produktsortiments. Aber auch eine intensive Betreuung der Hummel Club Mitglieder steht im Vordergrund. Ein wichtiges Thema wird für Nössler zudem das Produktmanagement mit Lizenznehmern darstellen. Von 2009 bis 2015 war Dirk Nössler für die Marketingleitung bei Käthe Wohlfahrt verantwortlich, wo er insbesondere auch für die Entwicklung der Eigenmarken zuständig war.

www.manufaktur-roedental.de