Anzeige
···Home ··· News ··· Die Messe mit Wohlfühlfaktor
Anzeige

Die Messe mit Wohlfühlfaktor

22. Februar 2022, 14:51

Auch die dritte Ausgabe der Trends Up West, welche vom 19. bis 21. Februar im Areal Böhler in Düsseldorf stattfand, war ein voller Erfolg. Trotz Sturmwarnung hatten knapp 3.000 Händler den Weg in das stylische Ausstellungsgelände gefunden. Auf der rund 6.500 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche zeigten über 100 Marken ihre Neuheiten. Offene Stände, kostenloses Catering und eine lockere Atmosphäre machten die Messe zu einem echten Erlebnis für Aussteller und Besucher gleichermaßen. Ein spannender Sortimentsmix aus den Bereichen Lifestyle, Wohn- und Küchenaccessoires, Kochgeschirr, Gedeckter Tisch, Kerzen, Lampen, Heimtextilien, Papeterie, Geschenkartikel, Spielwaren, Kleinelektrogeräte, Fashion und Food gab dem Handel neue und frische Impulse. So konnten sich GPK-Fachhändler, Concept Stores, Möbelhändler, Kaufhäuser, Küchenfachgeschäfte, Internet Pure Player, aber auch Interior-Designer und Objektgestalter an drei Messetagen inspirieren lassen.

Das Organisationsteam unter der Leitung von  Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) zeigte sich begeistert.

Die nächste Ausgabe der Trends Up West findet vom 12. bis 14. August 2022 statt. Um auch den auf der Warteliste stehenden Herstellern die Teilnahme zu ermöglichen, wird die Messe um eine zweite Halle, die „Alte Schmiedehalle“, auch „The Queen“ genannt, mit rund 8.500 Quadratmetern erweitert.

trendsupwest.de