···Home ··· News ··· Cilio feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Cilio feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

10. September 2018, 21:27

Dank des innovativen und hochwertigen Sortiments erfreut sich die Marke großer   Beliebtheit  im   Fachhandel   und   bei Endkunden, wodurch sich die Marke laut Hersteller zu einer der führenden im Segment   der   Haushaltswaren   entwickeln   konnte: „Ob italienische Ka#eekultur, Begeisterung für guten Wein oder die Leidenschaft für kulinarische Feinheiten – seit nun mehr 25 Jahren steht Cilio für höchste Ansprüche an Qualität, Design und Funktion.“

Mit  den  stilvollen  Küchen-Requisiten und  Bar-Accessoires bringt die Marke südländische Tischkultur und eine Welt voller Leichtigkeit und Genuss ins eigene Zuhause. Die vielfältige Produktpalette im Premiumbereich beinhaltet neben Artikeln rund um die mediterrane Lebensart auch Outdoor-Produkte wie Picknickkörbe sowie alles zum Thema Würzen, Reiben und Streuen. 

Seit Bestehen hat Cilio großen Wert darauf gelegt, edle Materialien, prägendes Design, handwerklich und industriell hervorragende Verarbeitung mit praktischem Gebrauchsnutzen zu vereinen. Geschäftsführer Björn Weißmeier blickt voller positiver Erwartungen in die Zukunft: „Das stetige Ziel wird es auch künftig sein, spannende, designstarke und innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns auf den weiteren Ausbau der Marke und bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die jahrelange Treue. Es ist schön, dass wir mit unseren Produkten Freude und Lebensqualität in die Küche und auf die Tische unserer Kundschaft bringen können.“

Für die italienischen Momente im Leben (Foto: Cilio Tisch-Accessoires GmbH)

www.cilio.de/