Auf der Cadeaux vom 1. bis 3. März können Fachbesucher erzgebirgisches Kunsthandwerk digital und live erleben. Im „Forum Erzgebirge“ bietet der Verband Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V. eine Erkundungstour mittels einer VR-Brille durch die Holzspielzeugmacherschule im Spielzeugdorf Seiffen. Der Eintritt ist frei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.