···Home ··· News ··· BHB Kongress wieder als Präsenzveranstaltung

BHB Kongress wieder als Präsenzveranstaltung

7. Juli 2022, 15:32


Am 23 und 24. November gilt es: Der BHB hat nach zwei Jahren Kongress vor dem Bildschirm seine Entscheidung getroffen. In diesem Jahr wird die Branchenfamilie – Händler, Hersteller und Dienstleister – wieder in großer Zahl zusammenkommen und sich im Bundestagsgebäude/WCCB in Bonn treffen. Ein komplexes Schutzkonzept soll die Auswirkungen von Corona dabei bestmöglich in Schach halten. Langjährige Besucher des BHB-Kongresses freuen sich bereits sehr auf das Revival der größten Branchenveranstaltung.

Teilnehmer freuen sich auf ein Wiedersehen in Bonn

Manches lässt sich digital wunderbar vermitteln, aber einiges geht eben auch nicht: Zwar hat der BHB für zwei Remote-Kongresse viel Anerkennung und Lob aus der Branche bekommen, aber ein Networking, ein Wiedersehen mit alten Freunden und Weggefährten, ein vertrauliches Gespräch am Rande – all dies geht eben nur live vor Ort. Deshalb gibt es nach der Entscheidung für ein Revival am neuen „Stammplatz“, dem Bonner Bundestag, viele positive
Stimmen, die sich alle auf ihren „BHB“ freuen. Hier einige davon:

Daria Ezazi, Fachbereichsleiterin Unternehmenskommunikation toom Baumarkt, Köln:

Der BHB-Kongress geht 2022 wieder live – Sind Sie wieder mit dabei?
„Auf jeden Fall ein fester Termin im Kalender jedes Jahr. Umso besser, wenn wir wieder in einen persönlicheren Austausch kommen und uns live treffen. Ich freue mich drauf.“
Was bedeutet der Kongress für die Branche und Ihre Arbeit?
„Für meine Arbeit ist vor allem das Netzwerken und der Austausch rund um die relevanten Themen unserer Branche sehr wichtig. Dafür bietet der BHB Kongress den besten Rahmen.“
Auf was freuen Sie sich beim BHB-Kongress besonders?
„Vor allem auf neue Impulse – auch mal abseits von der eigenen Branche. Darüber hinaus immer über Austausch mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern.“

Andreas Pils, Head of Division Retail & Online, Gebol Handelsgesellschaft

Der BHB-Kongress geht 2022 wieder live – Sind Sie wieder mit dabei?
„Natürlich, mittlerweile ein Fixtermin bei uns!“

Was bedeutet der Kongress für die Branche und Ihre Arbeit?
„Für uns sind es zwei Aspekte: Einerseits bietet der Kongress natürlich eine gute Plattform zum Networking, andererseits erfahren wir hier Trends aus dem Markt die wir bei der Weiterentwicklung von Gebol einfließen lassen.“

Auf was freuen Sie sich beim BHB-Kongress besonders?
„Auf den Austausch mit Experten aus der Branche.“

Jens Wollmann, Department Head Dachser DIY Solutions

„Ich freue mich sehr auf unsere Teilnahme beim BHB Kongress 2022. Für uns ist dieser jedes Jahr eines der Highlights in der Branche. Im Rahmen des Events erhalten wir einerseits über das hervorragende inhaltliche Programm und andererseits durch den persönlichen Austausch mit
den Branchenvertreterinnen und – vertretern relevante Einblicke und Impulse.“

Hochklassiges Programm

Derzeit sind die Organisatoren beim BHB in der Feinabstimmung des spannenden Programms: Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder hochklassige Referentinnen und Referenten wie Dr. Robert Kecskes (GFK) oder Michael Mette (IKEA Deutschland), prominente Analytiker wie Nikolaus Blome, Branchenkennerinnen und -experten und natürlich viele Bekannte und Weggefährten. Details und Aktualisierungen – auch zu den aktuellen Schutzmaßnahmen gibt es auf der Website: bhb-kongress.de

Frühbuchen lohnt sich

Viele Besucher wissen bereits jetzt, dass Sie am BHB-Kongress teilnehmen. Das lohnt sich: Bis zum 15. September bietet der BHB einen attraktiven Frühbucherrabatt auf den Eintrittspreis an.

bhb.org