···Home ··· Södahl
Anzeige

Södahl: Für jeden Tag

Die dänische Marke Södahl wurde 1963 von dem Designer und Künstler Hans Jürgen Schöbel gegründet. Seine Mission war es, Produkte für das Zuhause mit hübschen Mustern in guter Qualität zu entwickeln, die leicht miteinander kombinierbar sind. Und noch heute bietet Södahl spannend designte, funktionale Textilien in hervorragender Qualität.In Deutschland wird Södahl von der F&H Group …

Weiterlesen …

Alles für den strand

Jetzt kann der Sommer kommen: Die Serie „Mist Beach Towel“ von Södahl ist durch die beiden sanften Farbtöne Grau und Grün vielfach kombinierbar. Die Handtücher sind jeweils 50 mal 100 Zentimeter groß und aus 100 Prozent Baumwolle. Passend dazu gibt es Kosmetikbeutel, Taschen, Plaids, Kissen und eine Hängematte, alles natürlich Outdoor-geeignet. Und nach dem Motto: …

Weiterlesen …