···Home ··· O Living
Anzeige

Schlüssel zu den Herzen

Der Schlüssel steht sinnbildlich für das Öffnen oder Enthüllen des Herzens, kann aber auch der Schlüssel zu den Geheimnissen der Weihnacht sein. Die O living Porzellanschlüssel gibt es in acht verschiedenen Variationen. Sie sind aus hochwertigem Bone China Porzellan gefertigt und versprechen durch die filigrane Verarbeitung ein außergewöhnliches Präsent zu werden.

Holz wirft sich in Schale!

Aus dem Hause O living stammt die Schalenserie Bulbo. Die Serie wurde aus hochwertigem Akazienholz hergestellt, das entweder weiß oder schwarz bemalt wurde. Jede Schale ist ein Unikat und in drei verschiedenen Größen (27, 33 und 40 Zentimeter Durchmesser) erhältlich. Hier ist ein Astloch oder Riss kein Makel, sondern ein Gestaltungselement der Natur. Natürliche Schönheit, …

Weiterlesen …

Ode der Anmutigkeit

Schönheiten der Natur hält O Living als unvergängliche Momentaufnahme in Fine Bone China fest. Die Blumenserie in reinem Weiß wurde um Hibiskus, Kirsche, Magnolie und Orchidee erweitert, was sie kombinierbar macht mit allen Kollektionen aus Biskuit- und Knochenporzellan der innovativen Marke. Seit 2003 steht O Living für anspruchsvolle Interieur- und Designprodukte für drinnen und draußen.