···Home ··· Lenz & Leif
Anzeige

Cool down

Schneeflocken sind zarte und vergängliche Elemente, die unsere Fenster für einige Augenblicke im Winter verzaubern, bevor sie für immer vergehen. Nicht so bei Lenz & Leif. Für den Handel wurden die feinen Kristalle auf kuschelige Strickdecken und Strickkissen gebannt und mit Kissen sowie einer Wärmflasche der Serie Valerie kombiniert. Anders als ihre vergänglichen Vorbilder wärmen …

Weiterlesen …

hochwertige qualität

Lenz & Leif lässt alles in Deutschland aus 100 Prozent extrafeiner Merinowolle stricken. Starke Farbkombination wie beispielsweise Magenta und Moosgrün machen zudem die Besonderheit der Serie „Valerie und LLLL“ aus. Es gibt insgesamt sechs unterschiedliche Farbkombinationen. Die Kissenhüllen sind 50 mal 50 Zentimeter. Die Decken messen 140 mal 180 Zentimeter.

LLLLEuchtend!

In Anlehnung an Ziernähte setzt Lenz & Leif bei der Serie LLLL seine Initialen als Bordüre ein. Die deutsche Textilmarke macht sich dieses Stilelement als rahmenden Blickfang zunutze und setzt gleichzeitig auf ein klassisches, zeitloses und saisonunabhängiges Design. Bei der Decke aus 100 Prozent extrafeiner Merinowolle werden Erdtöne mit Knallfarben ausdrucksstark kombiniert.

Tierisch schön!

Von dem nach den beiden Hunden des Inhabers benannten Label Lenz & Leif stammen die beiden Kissen aus den Serien „LLLL“ und „Valerie“. Diese farbenfrohen Hingucker werden in Deutschland aus 100 Prozent extrafeiner Merinowolle gestrickt. Die 50 mal 50 Zentimeter große Kissenhülle aus der Serie „LLLL“ ist neben Grau/Orange auch in den Farben Dunkelgrau/Gelb, Braun/Türkis, …

Weiterlesen …