···Home ··· Goyon-Chazeau
Anzeige

Goyon-Chazeau: Le Thiers – Aus Tradition gut

Steakmesser, aus einem Stück geschmiedet und handwerklich hergestellt, das ist die Stärke der französischen Messerschmiede Goyon-Chazeau. Zum Programm gehören drei Produktlinien. „Le Thiers“: eine Kreation der Messerschmiede-Zunft aus Thiers. Herkunft und Qualität dieser Messer werden streng von Zunft-Meistern überwacht. Das Laguiole: ein traditionelles französisches Messer, und schließlich das Styl’ver: eine eigene, unverwechselbare Design-Kreation von Goyon-Chazeau.

Goyon-Chazeau: Schmiedekunst à la française

Die Verbindung aus Wasser und Feuer führte in Thiers schon lange dazu, dass hier Messer geschmiedet wurden. Seit 1953 produziert auch Goyon-Chazeau hochwertige Messer, mit viel Leidenschaft in Handarbeit gefertigt. Der Geruch nach Stahl und Feuer erinnert Magali Soucille an ihre Kindheit. Denn schon als kleines Mädchen hielt sie sich in der von den Großeltern …

Weiterlesen …

Goyon-Chazeau: Kochmesser-Set

Das Kochmesser-Set der Premiummarke Goyon-Chazeau besteht aus einem Kochmesser (20 Zentimer), einem Schinkenmesser (20 Zentimeter) und einem Spickmesser (neun Zentimeter). Die Messer werden in Handarbeit, traditionell in Thiers hergestellt, bestechen durch ihre Schönheit, die scharfen Klingen und die Perfektion, mit der sie in der Hand liegen. Die Manufaktur wurde 1953 gegründet und wird als Familienbetrieb …

Weiterlesen …