Anzeige
···Home ··· Giesser

Giesser: Messerschärfer „Max“

Auch die besten Messer müssen regelmäßig geschärft werden. Daher hat der renommierte Messerhersteller Giesser mit „Max“ einen neuartigen Messerschärfer mit innovativer Zwei-Winkel-Technologie entwickelt. Durch neu entwickelte Schärfstäben, die sich selbstjustierend positionieren, definiert „Max“ das manuelle Schärfen und Abziehen (Polieren) von Handmessern ganz neu und setzt so ein zukunftsweisendes Statement für stets scharfe und einsatzbereite Messer. …

Weiterlesen …

Giesser: MAX Messerschärfer

Giesser: MAX Messerschärfer

Im Hause der Traditionsmarke Giesser wurde das Thema Messerschärfen komplett neu gedacht und der MAX Messerschärfer wurde entwickelt. Mit seinen speziellen Schärfstäben, die sich selbstjustierend positionieren, definiert der MAX Messerschärfer das manuelle Schärfen und Abziehen (Polieren) ganz neu und setzt so ein zukunftsweisendes Statement für die Schärfe von Messern. max-giesser.de

Von Meisterhand

Nach der erfolgreichen Einführung der ersten und zweiten Auflage außergewöhnlicher Meisterstücke aus der Messerfabrik Johannes Giesser folgt nun der dritte Streich: Mit dem Messerstahl Steel No.1, den Messern Slicer No.1 und Butcher No.1 beginnt das Grillen nicht erst an der Grillstation, sondern schon bei der Zubereitung der Lieblingsstücke. Klingen aus hochwertigem Chrom-MolybdänStahl auf satte 57 …

Weiterlesen …