Anzeige
···Home ··· Dyson

Der hat Power!

Im Vergleich zu seinen Vorgängermodellen punktet der kabellose Staubsauger Dyson V8 Absolute mit 10 Prozent mehr Saugleistung, einer Akkulaufzeit von sagenhaften 40 Minuten, verbesserter Akustik und noch hygienischerer Behälterentleerung – und das alles bei sagenhaft leichten 2,6 Kilogramm. Sein hoch angesetzter Schwerpunkt erleichtert das Saugen in hohen und tiefen Bereichen. Im Lieferumfang enthalten sind fünf …

Weiterlesen …

Windstill

Dyson hat seine Air Multiplier Ventilatoren ohne Rotorblätter überarbeitet. Die neuen Dyson Cool Ventilatoren AM06, AM07 und AM08 erzeugen einen starken Luftstrom für eine angenehme Kühlung – und sind dabei bis zu 75 Prozent leiser als die Vorgängermodelle und brauchen weniger Energie. Zudem sind alle Modelle mit Fernbedienung und Sleep-Timer-Funktion ausgestattet.