···Home ··· Coravin
Anzeige

iSi, LocknLock und Coravin: Kreativität für die Küche

Das Coravin-System bewahrt die Frische der Weine länger

Herr Saatz, im vergangenen Jahr wurde der neue Creative Whip Sahnesiphon gelauncht. Wie ist Ihr Resümee?Zunächst, die Bezeichnung Sahnesiphon ist viel zu kurz gesprungen. Der iSi Creative Whip kann viel mehr als Sahne und bringt Kreativität in die Küche. Aus allem Kalten macht er ein luftig-leichtes Geschmackserlebnis, also von köstlichen Mousses oder Toppings über Pancakes, …

Weiterlesen …

Coravin: Bis zum letzten Tropfen geniessen

Mit Coravin kann nur ein Glas Wein genossen werden, ohne dass der Rest in der Flasche – auch bei langer Lagerung – verdirbt. Dazu wird eine spezielle Nadel durch Korken geführt und die Coravin-Patrone setzt die Flasche mit Argongas unter Druck, so dass Glas für Glas ausgeschenkt werden kann und der restliche Inhalt konserviert wird. …

Weiterlesen …