···Home ··· News ··· Gefu verabschiedet Johannes Schulte

Gefu verabschiedet Johannes Schulte

12. Januar 2021, 10:28

Dort verantwortete er 23 Jahre lang den Bereich der Galvanik. Danach führte ihn sein Weg wieder zurück nach Eslohe, wo er sich um die Retourenbearbeitung kümmerte und die Produktionsmaschinen der Original Flotten Lotte, einem der beliebten Gefu Klassiker, betreute.
„So etwas erlebt man nur einmal“, fasst Rudolf Schillheim die über ein halbes Jahrhundert währende vertrauensvolle Zusammenarbeit zu-sammen. „Mit 57 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Johannes Schulte sogar schon länger als ich bei Gefu. Natürlich bedauern wir alle seinen Weggang sehr, denn Johannes war immer ein sehr geschätzter und lieb gewonnener Mitarbeiter“, so Schillheim weiter. Bei der persönlichen Verabschiedung, die wegen Corona sehr klein ausfallen musste, zieht der Chef vor dem Gefu Urgestein symbolisch den Hut mit den Worten: „Vielen Dank für deine Treue und deine Einsatzbereitschaft für GEFU. Es war mir eine Ehre.“

Rudolf Schilheim (links) und Johannes Schulte (rechts) bei der persönlichen Verabschiedung, die wegen Corona sehr klein ausfallen musste

www.gefu.com

Leinen los!

Die besten Fanggründe liegen nicht im Meer – sondern auf trendwelten.eu

Im Trendwelten Newsletter winken die Top News & Trends der Konsumgütermärkte.

Ich stimme zu, dass ich 14-tägig den Newsletter von Trend&Style zum Thema Trends erhalte.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an info@goeller-verlag.de widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.